Qualitag und Hestadagar am 24. Juni 2023, 9 - 18Uhr

Am 24.06. findet nicht nur das 12. Hestadagar auf dem Hirtenhof Illsitz statt - !!erstmalig in Thüringen!! veranstalten wir auch einen offiziellen Qualitag!

Hestadagar

Wie gewohnt umfasst das Hestadagar vielseitige Wettbewerbe, von Dressur über Trail und Fahnenrennen bis zu leichten Gangprüfungen.
Die Anmeldung erfolgt über die Homepage des Hirtenhof Illsitz.

Qualitag

Der Qualitag umfasst leichte Gangpüfungen wie V5, T7 oder T5 sowie eine leichte Dressurprüfung (D6). Die Nennung erfolgt über die Seite des IPZV (Termine). Die Starterzahl ist begrenzt - sichert Euch also schnell einen Platz!

Wir freuen uns auf Euch!

Wie immer sind wir hochmotiviert und freuen uns über Jeden, der als Teilnehmer, Helfer oder Zuschauer Teil dieser Veranstaltung sein möchte. Auch über Sponsoren sind wir natürlich sehr dankbar.
Wer uns unterstützen möchte, darf gern Kontakt mit dem Vereinsvorstand aufnehmen.